Persönliches

Name Paetrick Vogt
Geboren 1987 in Bad Driburg
Wohnort Brakel
Ausbildung Informationstechnischer Assistent, Rettungssanitäter
Studium Bachelor of Science, Fachrichtung Umweltinformatik
Beruf Softwareentwickler, Ausbilder MHD
Hobbys Tischtennis, Malteser Hilfsdienst, Fahrradfahren

Im Beruflichen Altag beschäftige ich mich mit den Themen Entwicklung von Webanwendungen (PHP, Perl, CSS, HTML) und Android-Apps (Java) sowie der Wartung von Linux-(Server)Systemen (CentOS, Debian). Ebenfalls bin ich im Malteser Hilfsdienst als Ausbilder für Fach- und Führungskräfte im Katastrophenschutz tätig.

Sportlich bin ich im TuS Bad Driburg, Abt. Tischtennis unterwegs. Wenn die Zeit es hergibt fahre ich gerne mit dem Rad durch unser wunderschönes Weserbergland.

Die noch übrige restliche Zeit verbringe ich zum goßen Teil beim Malteser Hilfsdienst in Brakel. Dort kümmere ich mich neben der Leitung in der Notfallvorsorge auch als Zugführer um die Einsatzeinheit 04 des Kreis Höxter